Hallo zusammen,
ich nenn mich Allina, bin 29 und schippere mit meiner HH 16-Insel durch die Gewässer Kapitols (z.Zt. 5000 - 11300).
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine sehr nette IGM von einem einsamen Wanderer erhielt. Eigentlich bin ich nämlich gar nicht auf der Suche nach einer Gilde und kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass eine Gilde Leute wie mich sucht.
Eine meiner besseren Eigenschaften ist wohl, dass ich ziemlich ehrlich bin. Eine der schlechteren, dass ich keine Ahnung von Escaria hab.
Weder habe ich auf einer anderen Welt eine Insel noch war ich je in einer Gilde. Das Erfordernis, sich Militär zuzulegen empfinde ich eher als störend und der einzige bisher gewonnene Kampf war ein Versehen (ich hatte vergessen die Truppe zu saven als ein Spähtrupp kam). Überhaupt verfüge ich über so gut wie keine Landeinheiten oder Schiffe.
Falls jemand bis hierher gelesen hat: Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ich bin nämlich lernfähig.
Ich hab mitbekommen, dass ich Einheiten brauche, wenn ich jenseits der Schutzzonen rumdümpel. Ich bin außerdem scharf auf weitere Inselteile und mag es nicht sonderlich gefarmt zu werden. Daher bin ich gerade dabei meine Gebäude auszubauen und mir Einheiten anzuschaffen.
Auch wenn ich keine Erfahrung bei Escaria hab, so doch bei anderen BGs (vor allem Travianer). Ich bin bis auf ganz wenige Ausnahmen täglich on, aber eher oft als kontinuierlich. Bestimmte Zeiten gibt es nicht (das ändert sich wahrscheinlich erst im Mai).
Da ich immer mal wieder reinschaue, bin ich nicht sooo chataktiv. Das gleiche ich aber im Forum gerne wieder aus.
Warum ich ausgerechnet in eure Gilde will? Will ich nicht. Ich bin da ehrlich gesagt sehr unvoreingenommen. Ihr seid mein erster Versuch.
Wenn ich in eine Gilde eintrete, dann in eine mit erfahrenen Spielern, die bereit sind einem noob was zu erklären. Es müsste eine Gilde ohne feste Anwesenheitszeiten sein und ohne den Zwang, dass ich sofort andere Inseln angreifen muss.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine solche Gilde wärt. Denn so allein und planlos durch die Gegend zu schippern ist doch etwas ... unspannend. Daher bin ich auch gerne bereit mich ein wenig anzustrengen wenn ihr mir eine Chance gebt.
Liebe Grüße,
Allina