Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum

 von Odins Zorn (OZ) auf Kapitol

und

den Herren des Wassers (HdW) auf Topan
 

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Umfrage
Wie findet Ihr dieses Forum?
sehr Gut
Allina I_vote_lcap35%Allina I_vote_rcap
 35% [ 6 ]
Gut
Allina I_vote_lcap47%Allina I_vote_rcap
 47% [ 8 ]
geht so
Allina I_vote_lcap18%Allina I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
schlecht
Allina I_vote_lcap0%Allina I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
geht garnicht
Allina I_vote_lcap0%Allina I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Allina

Nach unten 
+2
delorian
Randonneur
6 verfasser
AutorNachricht
Allina
Gast




Allina Empty
BeitragThema: Allina   Allina EmptyDo 13 Jan 2011 - 6:26

Hallo zusammen,

ich nenn mich Allina, bin 29 und schippere mit meiner HH 16-Insel durch die Gewässer Kapitols (z.Zt. 5000 - 11300).

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine sehr nette IGM von einem einsamen Wanderer erhielt. Eigentlich bin ich nämlich gar nicht auf der Suche nach einer Gilde und kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass eine Gilde Leute wie mich sucht.

Eine meiner besseren Eigenschaften ist wohl, dass ich ziemlich ehrlich bin. Eine der schlechteren, dass ich keine Ahnung von Escaria hab.
Weder habe ich auf einer anderen Welt eine Insel noch war ich je in einer Gilde. Das Erfordernis, sich Militär zuzulegen empfinde ich eher als störend und der einzige bisher gewonnene Kampf war ein Versehen (ich hatte vergessen die Truppe zu saven als ein Spähtrupp kam). Überhaupt verfüge ich über so gut wie keine Landeinheiten oder Schiffe.

Falls jemand bis hierher gelesen hat: Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ich bin nämlich lernfähig.
Ich hab mitbekommen, dass ich Einheiten brauche, wenn ich jenseits der Schutzzonen rumdümpel. Ich bin außerdem scharf auf weitere Inselteile und mag es nicht sonderlich gefarmt zu werden. Daher bin ich gerade dabei meine Gebäude auszubauen und mir Einheiten anzuschaffen.
Auch wenn ich keine Erfahrung bei Escaria hab, so doch bei anderen BGs (vor allem Travianer). Ich bin bis auf ganz wenige Ausnahmen täglich on, aber eher oft als kontinuierlich. Bestimmte Zeiten gibt es nicht (das ändert sich wahrscheinlich erst im Mai).
Da ich immer mal wieder reinschaue, bin ich nicht sooo chataktiv. Das gleiche ich aber im Forum gerne wieder aus.

Warum ich ausgerechnet in eure Gilde will? Will ich nicht. Ich bin da ehrlich gesagt sehr unvoreingenommen. Ihr seid mein erster Versuch.

Wenn ich in eine Gilde eintrete, dann in eine mit erfahrenen Spielern, die bereit sind einem noob was zu erklären. Es müsste eine Gilde ohne feste Anwesenheitszeiten sein und ohne den Zwang, dass ich sofort andere Inseln angreifen muss.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine solche Gilde wärt. Denn so allein und planlos durch die Gegend zu schippern ist doch etwas ... unspannend. Daher bin ich auch gerne bereit mich ein wenig anzustrengen wenn ihr mir eine Chance gebt.

Liebe Grüße,

Allina
Nach oben Nach unten
Randonneur
Moderator



Anzahl der Beiträge : 126

Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:26

Ich glaube, ich habe bisher auf keine Einladung eine so freundliche und ausführliche Antwort bekommen. Surprised bounce

Falls du zu uns kommst, findest Du im Forum eine Menge Tips, die Du dann mit uns diskutieren kannst.
Erfahrene Spieler gibt es auch genug - allerdings sind wir nicht immer einer Meinung, was den Aufbau einer Inselwirtschaft und den Truppenausbaue angeht. Wink

Unterschiedliche Meinungen schaden aber sicher nicht, Du kannst Dir dann die Argumente anhören und dir deine eigene Meinung bilden. Da wir mit einigen Inseln am Rande einer 15-18 Schutzzone liegen, könnte die Gilde dir auch einen relativen Schutz bieten (vor OllO konnte ich dich ja schon beschützen) - und wenn man will kann man sich gut gegenseitig sitten :-)

Da die Einladung von mir kam, bin ich natürlich FÜR einen Versuch mit der schreibfreudigen Allina. Very Happy

NACHTRAG:
Aktive Forumschreiber werden übrigens nicht nur von Hagrid sehr gerne gesehen! Diskussionen im Chat bekommt halt nicht immer jeder mit...
Nach oben Nach unten
delorian
Leutnant



Anzahl der Beiträge : 126

Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:33

geile ehrliche antwort, rein mit ihr, ich würde gern ihr mentor werden
Nach oben Nach unten
Papa_Jo
Bootsmann
Papa_Jo


Anzahl der Beiträge : 61

Allina Empty
BeitragThema: Re Bewerbung   Allina EmptyDo 13 Jan 2011 - 23:46

Hallo Leute

Das ist doch mal eine schöne Berwerbung die liest sich sau gut. Bin dafür sie sofort einzuladen.

LG Papa_Jo
Very Happy
Nach oben Nach unten
Randonneur
Moderator



Anzahl der Beiträge : 126

Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyFr 14 Jan 2011 - 2:32

Die Resonanz auf die Bewerbung ist ja sehr verhalten - wir müssten doch mehr als drei (3!) aktive Member haben?

Ich schick jetzt jedenfalls mal eine Einladung raus.
Nach oben Nach unten
Allina
Gast




Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyFr 14 Jan 2011 - 2:49

Och, lieber Klasse statt Masse. Bei der netten Resonanz auf meine Bewerbung nehm ich die Einladung mal lieber schnell an, bevor sich jemand mit anderer Meinung zu Wort meldet.

Vielen Dank  Very Happy
Nach oben Nach unten
delorian
Leutnant



Anzahl der Beiträge : 126

Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyFr 14 Jan 2011 - 3:40

na dann herzlich willkommen bei uns

du hast ja noch eine weite reise vor dir, bis zu uns, aber wir werden warten und die willkommensparty schon mal vorbereiten
Nach oben Nach unten
Tini
Bootsmann



Anzahl der Beiträge : 63

Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyFr 14 Jan 2011 - 8:15

Von mir auch ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hagrid
Admin
Hagrid


Anzahl der Beiträge : 477

Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina EmptyFr 14 Jan 2011 - 19:29

Als her mit dem Frischfleisch, vor allem wenn es so gerne schreibt Very Happy, vielleicht wirkt das ja ansteckend bounce bounce bounce bounce bounce

Willkommen bei unserm Haufen cheers pirat
Nach oben Nach unten
https://oz-forum.forumieren.de
marco111
Smutje



Anzahl der Beiträge : 30

Allina Empty
BeitragThema: Willkommen!   Allina EmptySa 15 Jan 2011 - 8:59

Auch meinerseits:
Herzlich willkommen!

Mach blos nicht so viele "Anfängerfehler" wie ich!

Gut Ding will Weile haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allina Empty
BeitragThema: Re: Allina   Allina Empty

Nach oben Nach unten
 
Allina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Bewerbungen :: Odins_Zorn auf KAPITOL-
Gehe zu: